Skip to content

Buuäääääh!

So, hab gestern morgen meinen Rechenknecht eingeschaltet und musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Mühle sich nicht mit dem geliebten Nachbars-WLAN verbindet. Es war einfach nicht mehr da! Also Rolläden hoch, Fenster auf...**ahhh SONNE**, beim Nachbar geschaut, alles zu, nix rührt sich. Da sich bis heute morgen nix getan hat, gehe ich mal von aus, dass die in den Urlaub gefahren sind und vorsichtigerweise den Stecker gezogen haben. Na ja, schade drum, aber ich fahre kommende Woche sowieso noch länger weg, vielleicht sind sie nach meiner Rückkehr auch wieder da. :-D

Ich hab aber noch keinen blassen Schimmer, wo ich am Wochenende hinfahre. In der näheren Umgebung hab ich alles Interessante schon gesehen und weiter weg fahren kostet ein Schweinegeld. Vielleicht finde ich ja noch was Passendes.

Ansonsten ist nicht wirklich viel passiert, hab mich nur ein bisschen über die zunehmende Terror-Paranoia aufgeregt, das Resultat gibt's bei NEON zu bewundern...

Jetzt sind es gerade mal noch drei Wochen und ich trete schon wieder die Heimreise an. Davon bin ich die Hälfte auf Urlaub und an das danach will ich gar nicht denken. LERNEN!! Grässlich!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!