Skip to content

Am Flughafen

Trotz viel Zeit kommt es kurz vor der Abreise immer zu Hektik und Stress. Genauso verhält es sich mit dem Koffer, der noch so groß sein kann, man bekommt ihm immer voll.

Beides ist mir heute passiert, eine Woche Urlaub und trotzdem ist der Koffer randvoll. Dann - endlich im Zug muss der nach wenigen Kilometern halten. Wegen spielender Kinder im Gleis verzögert sich die Weiterfahrt um 20 Minuten. Zum Glück erwische ich noch den Anschlusszug. Der kriecht aber so langsam über die Strecke, dass ich mit dem auch ohne Kinder 15 Minuten später in Stuttgart ankomme. Zusammen mit der S-Bahn macht das jetzt ne halbe Stunde Verspätung. Zum Glück hatte ich genug Puffer.

Am Flughafen wartet dann eine ewig lange Schlange vor dem Schalter auf mich. Zu allem Überfluss werden auch noch die Passagiere der früheren Flüge vorgelassen.

Na ja, jetzt habe ich es doch noch pünktlich zum Boarding geschafft. Es geht gleich los. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!