Skip to content

Donnergrollen

Sitze jetzt hier schon knapp zwei Stunden am Frankfurter Flughafen und warte auf das Boarding des Fluges FI521. Das Flugzeug ist jetzt schon ne gute Stunde hier, allerdings dürften wir zuerst wegen eines medizinischen Notfalls nicht an Bord, jetzt müssen Techniker die Maschine nach einem Blitzschlag auf dem Weg nach FFM überprüfen. Bin gespannt, ob ich hier heute noch wegkomme - und dann auch noch in einem Stück auf Island lande...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mike am :

Hy Sebastian,

hoff Du bist mittlerweile in der Luft
+auf dem sanften+sicheren Flug in den
Urlaub-komm gesund+sicher wieder nach
Hause-Dir Alles Gute!!!

Metal-Greetz aus Mannheim....

Mike

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!