Skip to content

Die ETA verhandelt wieder...

Es verspricht noch eine ereignisreiche Woche zu werden, wenn sie es nicht schon ist. Sonntag/Montag die Ankündigung von Neuwahlen in der Heimat und gestern geht zwei Kilometer vom SAP-Bürogebäude entfernt eine Autobombe der ETA hoch. Über 50 Menschen wurden verletzt, zum Glück kam kein Mensch ums Leben. Mir geht's gut, ich habe davon nichts mitbekommen, bis Uli mir ne Mail geschickt hat. Danke an dieser Stelle nochmal für die Sorge um mich. :-)

Ja, nach der Arbeit habe ich wie jeden Tag am Ausgang der Metro-Station ein Revolver-Blättchen in die Hand gedrückt bekommen. Auf der Titelseite groß: "So verhandelt ETA" und ein Bild der zerstörten Autos. Na ja, das Blatt war auch schon die vergangenen Wochen nicht auf Verhandlungskurs (wie die Regierung Zapatero) und wird es auch nie werden. Bin gespannt, wie es hier in Spanien in Sachen ETA weitergeht. Will die Regierung weiter verhandeln und steht uns ein heißer und explosiver Sommer bevor? Ich hoffe nicht, man darf gespannt sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!