Skip to content

Zurück in der Astorstadt

Johann Jakob Astor Auch der schönste Urlaub geht irgendwann einmal zu Ende und so ist es auch diesen Sommer... Seit knapp zwei Tagen hat mich die Astorstadt zurück, bis zum richtigen Alltag dauert es zum Glück noch ein paar Tage. :-) In den etwas mehr als drei Wochen haben sich eine Menge Eindrücke und vor allem Fotos angesammelt, die ich wohl erst einmal verarbeiten muss. Die besten Bilder in voller Pracht konnte ich bereits bis Bergen hochladen, alle weiteren müssen sich dank Uploadlimit wohl noch bis September gedulden. Solange kann ich aber zumindest am Fotobuch arbeiten - oder eben an allen anderen Dingen, die das Leben sonst so bereithält. Die Blogeinträge, zu denen es bereits Bildergalerien gibt, sind also entsprechend aktualisiert (in den Artikeln bis ganz nach unten blättern). Bis zur nächsten Tour oder eben weiteren Fotos heißt es dann aber erst einmal: Ha det bra!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!