Skip to content

Gruesse aus Gibraltar

     

    Hallo zusammen,

    ja, es gibt mich noch und ich habe auch sehr viel zu erzaehlen. Es ist nur so, dass ich die letzten Tage nach meinen Ausfluegen nach Sevilla, Cordoba und Granada keine Kraefte mehr hatte, ein Internetcafe aufzusuchen. Im Hotelzimmer habe ich zwar WLAN, das kostet aber ordentlich, weswegen ich das dann gelassen habe.

    Alle Berichte folgen dann am Sonntag oder kommende Woche. Ich hoffe, dass ich meine Speicherkarte gut nach Hause bekomme, dann gibt es auch jede Menge huebsche Bilder zu bestaunen. Und jetzt muss ich auch gleich weiter, will hier in Gibraltar noch ein wenig was anschauen. ;-)

    Am Flughafen

    Trotz viel Zeit kommt es kurz vor der Abreise immer zu Hektik und Stress. Genauso verhält es sich mit dem Koffer, der noch so groß sein kann, man bekommt ihm immer voll.

    Beides ist mir heute passiert, eine Woche Urlaub und trotzdem ist der Koffer randvoll. Dann - endlich im Zug muss der nach wenigen Kilometern halten. Wegen spielender Kinder im Gleis verzögert sich die Weiterfahrt um 20 Minuten. Zum Glück erwische ich noch den Anschlusszug. Der kriecht aber so langsam über die Strecke, dass ich mit dem auch ohne Kinder 15 Minuten später in Stuttgart ankomme. Zusammen mit der S-Bahn macht das jetzt ne halbe Stunde Verspätung. Zum Glück hatte ich genug Puffer.

    Am Flughafen wartet dann eine ewig lange Schlange vor dem Schalter auf mich. Zu allem Überfluss werden auch noch die Passagiere der früheren Flüge vorgelassen.

    Na ja, jetzt habe ich es doch noch pünktlich zum Boarding geschafft. Es geht gleich los. :-)